Dezember 2016
Eine neue Broschüre der Firma Guderma liefert wertvolle Informationen zum Thema „Verkaufen“. Zielgruppe sind Fußpfleger, Podologen und Kosmetiker.
Mit praxisnahen Tipps zur Kundenakquise und Kundenpflege wird der Kontakt zum Kunden in den Fokus gestellt. In der weiterführenden Kommunikation werden unterschiedliche Pflegeprodukte der Marke Fußpunkt mit ihren Vorzügen und Vorteilen dem Kunden präsentiert.
Aufgewertet wird das Konzept durch eine kleine Wirkstoffkunde. Vorher-/Nachher Bildpräsentationen belegen die Wirksamkeit der Produkte, so fällt es dem Dienstleister leicht, diese beim Kunden zu platzieren.
Eine stimmige Kalkulation für Verkaufspreise sowie attraktive Kundenbonussysteme erleichtern das Kundenbindungsmanagement.
Diese Fachbroschüre ist ein wertvoller Benefit für alle, die im Verkauf noch erfolgreicher sein möchten. Die Verkaufsempfehlungen sind neutral formuliert und können so für jedes beliebige Produkt genutzt werden. Die Broschüre liegt allen Bestellungen kostenlos bei und kann auch separat angefordert werden.
Die Broschüre steht hier zum Download bereit.